Showing 1 - 10 of 13,254
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003945331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009127403
Einführung -- Begriffsdefinitionen für Mobile Banking -- Aktuelle Studien zum Thema Mobile Banking -- Analyse der Rahmenbedingungen -- Status quo des Mobile-Banking-Angebots -- Mobile Banking aus der Perspektive der Nutzer -- Strategische Bewertung der Untersuchungsergebnisse -- Ausblick und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019389
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957365