Showing 1 - 10 of 64,397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003593057
Werbung ist auf fast allen Konsumgütermärkten von grosser Bedeutung. Dabei lässt sich nur einem geringen Teil der … Werbung ein informativer Charakter zuschreiben. Angesichts dessen überrascht es, dass in der industrieökonomischen Literatur … das Thema "suggestive Werbung" im Gegensatz zur "informativen Werbung" nur eine untergeordnete Rolle spielt. Zwar sind die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002524752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003674496
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003525722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003555122