Showing 1 - 10 of 735
Die Digitalisierung der Außenwerbung und damit einhergehende inkrementelle Veränderungen dieses Werbemediums - wie programmatische Aussteuerung, Individualisierungen der Botschaften oder etwaige Interaktionen - beeinflussen zunehmend die Marktakteure. Doch gerade für solche neuartigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012110522
Die Digitalisierung der Außenwerbung und damit einhergehende inkrementelle Veränderungen dieses Werbemediums - wie programmatische Aussteuerung, Individualisierungen der Botschaften oder etwaige Interaktionen - beeinflussen zunehmend die Marktakteure. Doch gerade für solche neuartigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011915449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014230923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000594829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000961430