//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Ahlert, Dieter"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Handbook"
~type_genre:"Lehrbuch"
~type_genre:"Statistik"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
EU-type carbon emissions trade...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
45
Theory
45
Deutschland
17
Germany
17
Beziehungsmarketing
10
Relationship marketing
10
Business network
9
Unternehmensnetzwerk
9
Consumer goods marketing
8
Konsumgütermarketing
8
Lieferantenmanagement
8
Marketing
8
Marketingmanagement
8
Supplier relationship management
8
Brand management
7
Handelsmarketing
7
Markenführung
7
Marketing management
7
Retail marketing
7
Controlling
6
Distribution channel
6
Handel
6
Management control
6
Trade
6
Vertriebsweg
6
Betriebliche Wertschöpfung
5
Value creation
5
Dienstleistungssektor
4
Efficient Consumer Response
4
Efficient consumer response
4
Erfolgsfaktor
4
Handelsbetrieb
4
Handelsmarke
4
Management
4
Service industry
4
Store brand
4
Success factor
4
Textile distribution
4
Textilhandel
4
Automotive market
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
3
Type of publication
All
Article
34
Book / Working Paper
12
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Handbook
Lehrbuch
Statistik
Aufsatz im Buch
34
Aufsatzsammlung
18
Collection of articles of several authors
12
Sammelwerk
12
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Textbook
8
Arbeitspapier
5
Working Paper
5
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Festschrift
3
Handbuch
3
Bibliografie
2
Amtsdruckschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
45
English
2
Author
All
Ahlert, Dieter
Bruhn, Manfred
92
De Grauwe, Paul
82
Stiglitz, Joseph E.
81
Fabozzi, Frank J.
76
Welfens, Paul J. J.
76
Nijkamp, Peter
70
Krugman, Paul R.
69
Corsten, Hans
67
Samuelson, Paul Anthony
67
Wyplosz, Charles
65
Picot, Arnold
62
Sawyer, Malcolm C.
61
Issing, Otmar
58
Arestis, Philip
57
Meffert, Heribert
56
Frey, Bruno S.
55
Priddat, Birger P.
54
Barnett, William A.
53
Breyer, Friedrich
51
Backhaus, Klaus
49
Gros, Daniel
49
Weber, Jürgen
49
Hagen, Jürgen von
48
Homburg, Christian
48
Scheer, August-Wilhelm
48
Vaubel, Roland
48
Colander, David C.
47
Mankiw, Nicholas Gregory
47
Weise, Peter
46
Backhaus, Jürgen G.
45
Pepels, Werner
45
Belke, Ansgar
44
Eichengreen, Barry
44
Goodhart, Charles A. E.
44
Kurz, Heinz D.
44
Pies, Ingo
44
Schäfer, Wolf
44
Coenenberg, Adolf Gerhard
43
Nutzinger, Hans G.
43
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
2
Published in...
All
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Springer-Lehrbuch
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Management
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
1
Proceedings / First International Symposium on Services Science (ISSS'09) : March 23 - 25, 2009, Leipzig, Germany ; [part of the multiconference SABRE]
1
Textil- und Bekleidungswirtschaft im Wandel : betriebs- und volkswirtschaftliche Aspekte im Spiegel der FATM-Arbeit 1990-2001
1
TextilWirtschaft
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Trendberichte zum Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
UTB / Wirtschaftswissenschaften
1
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel ; internationaler Wettbewerb und globale Herausforderungen
1
Wissenschaft & Praxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
46
Showing
1
-
10
of
46
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Handbuch Unternehmung und Europäisches Recht : [betriebswirtschaftliche Analysen]
Gerum, Elmar
(
ed.
);
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014004769
Saved in:
2
Industrielle Kostenrechnung
Ahlert, Dieter
;
Franz, Klaus-Peter
-
1992
-
5., neubearb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000753224
Saved in:
3
Strategisches Handelsmanagement : Erfolgskonzepte und Profilierungsstrategien am Beispiel des Automobilhandels
Ahlert, Dieter
;
Kollenbach, Stephan
;
Korte, Christian
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000563853
Saved in:
4
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
Ahlert, Dieter
- In:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - …
,
(pp. 277-308)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284894
Saved in:
5
Flexibilitätsorientiertes Positionierungsmanagement im Einzelhandel : Herausforderungen an freie, kooperierende und integrierte Handelssysteme
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 279-300)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287233
Saved in:
6
Die Einführung computergestützter Warenwirtschaftssysteme in Handelssystemen als Problem des geplanten organisatorischen Wandels
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 229-253)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296510
Saved in:
7
Warenwirtschaftsmanagement und Controlling in der Konsumgüterdistribution : betriebswirtschaftliche Grundlegung und praktische Herausforderungen aus der Perspektive von Handel und...
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 3-112)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296514
Saved in:
8
Vertikales Marketing im Wandel : zur Frage des Restrukturierungsbedarfs vertikaler Marketingkonzeptionen in
Theorie
und Praxis
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 141-157)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296710
Saved in:
9
Anforderungen an Handelsinformationssysteme aus Nutzersicht : Auswertungspotentiale für das Handels- und Wertschöpfungsprozeß-Management
Ahlert, Dieter
- In:
Informationssysteme für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 3-63)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303194
Saved in:
10
Vertikalisierung der Distribution : die kundenorientierte Neugestaltung des Wertschöpfungs-Prozeß-Managements
Ahlert, Dieter
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 338-350)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363513
Saved in:
1
2
3
4
5
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->