//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Ahlert, Dieter"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Degrowth strategy to sustain t...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
78
Theory
78
Deutschland
41
Germany
41
Beziehungsmarketing
15
Handelsmarketing
15
Relationship marketing
15
Retail marketing
15
Marketing
14
Business network
13
Unternehmensnetzwerk
13
Brand management
12
Controlling
12
Markenführung
12
Consumer goods marketing
11
Handel
11
Konsumgütermarketing
11
Lieferantenmanagement
11
Management control
11
Marketingmanagement
11
Supplier relationship management
11
Trade
11
Handelsbetrieb
10
Einzelhandel
9
Retail trade
9
Marketing management
8
Distribution channel
7
Erfolgsfaktor
7
Success factor
7
Vertriebsweg
7
E-commerce
6
Electronic Commerce
6
Inventory management system
6
Management
6
Strategisches Management
6
Warenwirtschaftssystem
6
Betriebliche Wertschöpfung
5
Category Management
5
Category management
5
Dienstleistungssektor
5
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
10
Type of publication
All
Book / Working Paper
41
Article
37
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
34
Book section
34
Aufsatzsammlung
17
Collection of articles of several authors
12
Sammelwerk
12
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
5
Working Paper
5
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Amtsdruckschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
77
English
4
Author
All
Ahlert, Dieter
Acemoglu, Daron
733
Nijkamp, Peter
699
Stiglitz, Joseph E.
572
Güth, Werner
494
Aizenman, Joshua
491
Snower, Dennis J.
480
Gersbach, Hans
464
Pesaran, M. Hashem
459
Pestieau, Pierre
459
Stark, Oded
458
Creedy, John
457
Aghion, Philippe
433
Asongu, Simplice
429
Heckman, James J.
400
Koskela, Erkki
394
Helpman, Elhanan
376
Zenou, Yves
356
Batabyal, Amitrajeet A.
355
Frey, Bruno S.
348
Phillips, Peter C. B.
348
Cremer, Helmuth
341
Broll, Udo
331
Svensson, Lars E. O.
330
Thisse, Jacques-François
325
Woodford, Michael
325
Konrad, Kai A.
324
Kaplow, Louis
322
Artus, Patrick
321
Strulik, Holger
318
Franses, Philip Hans
314
Kanbur, Ravi
314
Rodrik, Dani
312
Shavell, Steven
309
Ploeg, Frederick van der
305
Tirole, Jean
305
Glaeser, Edward L.
304
Siebert, Horst
303
Lambertini, Luca
300
Marjit, Sugata
299
Buiter, Willem H.
294
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
2
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
Published in...
All
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Handelsforschung
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
SpringerLink / Bücher
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Information — Organisation — Produktion
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
78
Showing
1
-
10
of
78
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Strategische Erfolgsforschung im Handel : ein Forschungsprogramm
Ahlert, Dieter
;
Schröder, Hendrik
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000897372
Saved in:
2
Evolutionäres Handelsmanagement : die controllinggestützte Evolution erlebnisorientierter Betreibungskonzepte des stationären Einzelhandels
Ahlert, Dieter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000884850
Saved in:
3
Grundzüge der institutionellen Handelsbetriebslehre : Betriebstypenprofilierung und Vertriebslinienpolitik im Zeichen zunehmenden Systemwettbewerbs im Konsumgüterhandel
Ahlert, Dieter
;
Olbrich, Rainer
;
Reinke, Bodo
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000943911
Saved in:
4
Controlling und Informationsmanagement im Prozeß des strategischen Managements : ein Diskussionsbeitrag zur Abgrenzung der Zuständigkeiten
Ahlert, Dieter
;
Olbrich, Rainer
-
1996
-
2., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000943912
Saved in:
5
Vertikales Preismanagement : preispolitische Entscheidungen im Bereich der mehrstufigen Konsumgüterdistribution und die Problematik ihrer wettbewerbsrechtlichen Reglementierung
Ahlert, Dieter
-
1996
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944683
Saved in:
6
Industrielle Kostenrechnung
Ahlert, Dieter
;
Franz, Klaus-Peter
-
1992
-
5., neubearb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000753224
Saved in:
7
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Bruhn, Manfred
(
contributor
);
Meffert, Heribert
(
honouree
); …
-
1998
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653007
Saved in:
8
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
Meffert, Heribert
(
honouree
);
Bruhn, Manfred
(
ed.
); …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622940
Saved in:
9
Strategisches Handelsmanagement : Erfolgskonzepte und Profilierungsstrategien am Beispiel des Automobilhandels
Ahlert, Dieter
;
Kollenbach, Stephan
;
Korte, Christian
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000563853
Saved in:
10
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
Ahlert, Dieter
- In:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - …
,
(pp. 277-308)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284894
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->