Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003946169
Only little is known about entertainment acquisition and production, especially the international format trade, even though it has a worldwide market volume of about 2.4 bn €. Format trade is a process along the stages of creating, distributing, producing or reproducing, and broadcasting...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003549770
In der vorliegenden Arbeit werden die Akteure, ihre Merkmale und die Organisationsformen des internationalen Fernsehformathandels untersucht. Der Fernsehformathandel ist dabei dem Bereich der Beschaffung bzw. Produktion von Unterhaltungsprogrammen im TV-Bereich zuzuordnen. Seine Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591408
Das Internet ermöglicht es Ideensuchenden, eine mehr oder weniger spezifische Aufgabe in Form eines offenen Online-Aufrufs an eine (un-)bestimmte Anzahl potenzieller Problemlösender zu richten. Die besten Ideen werden ausgewählt und in der Regelbelohnt. Mitunter ist es die Crowd selbst,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775125