Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009411077
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Beim Verständnis der Kundenbedürfnisse zeigen sich in der Unternehmenspraxis oft erhebliche Defizite. Mit Hilfe von Theorien aus Psychologie und Soziologie untersucht Miriam Büttner, wie eine ganzheitliche Erklärung der Kundenbedürfnisse erreicht werden kann. Anhand multivariater...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993