Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003508497
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397