Showing 1 - 10 of 61
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004908784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308414
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985744
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010320805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001926339
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009789641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000082719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238