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~person:"Barmeyer, Christoph I."
~person:"Weber, Yaakov"
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All
English
17
German
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Author
All
Barmeyer, Christoph I.
Weber, Yaakov
Wiedmann, Klaus-Peter
Balmer, John M. T.
27
Melewar, T. C.
20
Sackmann, Sonja A.
19
Schultz, Majken
18
Brown, Andrew Douglas
17
Ravasi, Davide
17
Tarba, Shlomo Yedidia
16
Alas, Ruth
13
Alvesson, Mats
13
Ashforth, Blake E.
13
Hofstede, Geert
13
Schein, Edgar H.
13
Frey, Dieter
12
Hatch, Mary Jo
12
Davoine, Eric
11
Dick, Rolf van
11
Lämsä, Anna-Maija
11
Stahl, Günter K.
11
Clegg, Stewart
10
Corley, Kevin G.
10
Feldt, Taru
10
Gioia, Dennis A.
10
Huhtala, Mari
10
Luu Trong Tuan
10
Nerdinger, Friedemann W.
10
Pundt, Alexander
10
Vadi, Maaja
10
Brettel, Malte
9
Bruch, Heike
9
Dickson, Marcus W.
9
Haslam, S. Alexander
9
Martins, Erko
9
Williams, Colin C.
9
Blome-Drees, Johannes
8
Brunninge, Olof
8
Dierkes, Meinolf
8
Foroudi, Pantea
8
He, Hongwei
8
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International studies of management and organization
2
Advances in mergers and acquisitions
1
Cross cultural management : an international journal
1
Cross-cultural management in practice : culture and negotiated meanings
1
Der Markt : international journal of marketing
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
European journal of cross-cultural competence and management
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
1
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1
Handbook of research on mergers and acquisitions
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
Human resource management
1
Intercultural management : a case-based approach to achieving complementarity and synergy
1
Interkulturelle Personal- und Organisationsentwicklung : Methoden, Instrumente und Anwendungsfälle
1
International business review : the official journal of the European International Business Academy
1
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1
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1
Internationales Management im Umbruch : globalisierungsbedingte Einwirkungen auf Theorie und Praxis internationaler Unternehmensführung
1
Strategic management : new rules for Old Europe
1
The merger and acquisition process
1
The synergy of business theory and practice : advancing the practical application of scholarly research
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Wirtschaftspsychologie aktuell : Zeitschrift für Personal und Management
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Zeitschrift für Personalforschung : (ZfP)
1
Zeitschrift für Personalforschung : ZfP
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1
Corporate Identity als Grundlage der integrierten Kommunikation
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und …
,
(pp. 189-209)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003640847
Saved in:
2
Corporate Identity und Corporate Design
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 337-355)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766072
Saved in:
3
International corporate cultures: from helpless global convergence to constructive European divergence
Barmeyer, Christoph I.
;
Davoine, Eric
- In:
Strategic management : new rules for Old Europe
,
(pp. 227-245)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003312671
Saved in:
4
The linkages between cultural differences, psychological states, and performance in international mergers and acquisitions
Weber, Yaakov
;
Derori, Yiśraʾel
- In:
Advances in mergers and acquisitions
7
(
2008
),
pp. 119-142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003807511
Saved in:
5
Die Integration von interkultureller Personalentwicklung und Unternehmenskulturentwicklung am Beispiel des multinationalen Unternehmens Bosch
Barmeyer, Christoph I.
;
Boll, Klaus
;
Davoine, Eric
- In:
Interkulturelle Personal- und Organisationsentwicklung …
,
(pp. 201-216)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897398
Saved in:
6
Die Implementierung wertefundierter nordamerikanischer Verhaltenskodices in deutschen und französischen Tochtergesellschaften : eine vergleichende Fallstudie
Barmeyer, Christoph I.
;
Davoine, Eric
- In:
Zeitschrift für Personalforschung : (ZfP)
25
(
2011
)
1
,
pp. 5-27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008841638
Saved in:
7
Der Wert von Unternehmensmarken : konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse zur Beurteilung des Unternehmensmarkenwertes auf der Basis von Reputationsstudien
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 35-57)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587857
Saved in:
8
Corporate Identity und Corporate Branding : Modell eines integrierten Managementkonzeptes und Skizzen zu zentralen Gestaltungsansätzen
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, …
,
(pp. 31-51)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693865
Saved in:
9
Internationaler Transfer von Unternehmenskulturen : Fallstudien zur Rezeption von Unternehmenswerten und Verhaltenskodizes in deutschen und französischen Tochtergesellschaften
Barmeyer, Christoph I.
;
Davoine, Eric
- In:
Internationales Management im Umbruch : …
,
(pp. 257-289)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003497820
Saved in:
10
Integrating organizational and human behavior perspectives on mergers and acquisitions : looking inside the black box
Weber, Yaakov
;
Derori, Yiśraʾel
- In:
International studies of management and organization
41
(
2011
)
3
,
pp. 76-95
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009357327
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