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~person:"Bauer, Hans H."
~subject:"Dienstleistungsqualität"
~subject:"Market research"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Graue Literatur
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Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Collection of articles of several authors
1
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Handbuch
1
Sammelwerk
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Thesis
1
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Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Balderjahn, Ingo
2
Diller, Hermann
2
Fischer, Jürgen
2
Föll, Kerstin
2
Haas, Hendrik
2
Herrmann, Andreas
2
Hillig, Thomas
2
Königstorfer, Jörg
2
Mang, Paul
2
Merkle, Moritz
2
Nuttawut Rojniruttikul
2
Partl, Mario
2
Pikkemaat, Birgit
2
Sarstedt, Marko
2
Schulte, Marie
2
Schulz, Bernhard
2
Stiller, Michael
2
Stratmann, Marcus
2
Zielke, Katja
2
Zwerina, Klaus
2
Ableitner, Susanne
1
Abu Bakar bin Abdul Hamid
1
Ahsen, Marco von
1
Akca, Selin
1
Albrecht, Arne Keno
1
Alexandra, M. O.
1
Alif, M. Gunawan
1
Anselmsson, Johan
1
Arend-Fuchs, Christine
1
Ariyanti, M.
1
Aßmann, Jörg
1
Banks, Sharon Kendall
1
Bartikowski, Boris
1
Bauer, Katharina
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Benkenstein, Martin
1
Bodur, Muzaffer
1
Boksberger, Philipp
1
Borchers, Oliver
1
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All
Schriften zum Marketing
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse
Weisenfeld-Schenk, Ursula
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879240
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