Showing 1 - 10 of 124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004818696
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Marketing Performance Management -- Wertorientiertes Kundenmanagement -- Wertorientiertes Markenmanagement -- Unternehmenswert-Management -- Wirkungen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004222417