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Bauer, Hans H.
Burmann, Christoph
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Huber, Frank
40
Keller, Kevin Lane
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Phau, Ian
35
Esch, Franz-Rudolf
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Sattler, Henrik
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Gierl, Heribert
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Romaniuk, Jenni
24
Völckner, Franziska
24
Baumgarth, Carsten
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De Chernatony, Leslie
22
Guzman, Francisco
22
Schade, Michael
22
Foroudi, Pantea
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Han, Heesup
21
Usman, Osly
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Fetscherin, Marc
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Japutra, Arnold
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Wiedmann, Klaus-Peter
19
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18
Sarkar, Abhigyan
18
Christodoulides, George
17
Ekinci, Yuksel
17
King, Ceridwyn
17
MacInnis, Deborah J.
17
Bruhn, Manfred
16
Dens, Nathalie
16
Gupta, Suraksha
16
Khan, Imran
16
Meyer, Frederik
16
Park, C. Whan
16
Rahman, Zillur
16
Rajagopal
16
Veloutsou, Cleopatra
16
Gil Saura, Irene
15
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
8
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
International Journal of Sports Marketing and Sponsorship
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Psychology & marketing
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
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Die simultane Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäuferanteilen am Absatz von line extensions auf der Basis aggregierter Daten
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004801930
Saved in:
2
Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarkt
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Mühl, Johannes C. M.
- In:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, …
,
(pp. 91-108)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753399
Saved in:
3
Brand image and fan loyality in professional team sport : a refined model and empirical assessment
Bauer, Hans H.
;
Stokburger-Sauer, Nicola E.
;
Exler, Stefanie
- In:
Journal of sport management : the official journal of …
22
(
2008
)
2
,
pp. 205-226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744740
Saved in:
4
Determinanten der Einstellung und Kaufbereitschaft gegenüber Markenfälschungen : eine empirische Untersuchung am Beispiel symbolischer Produkte
Bauer, Hans H.
;
Exler, Stefanie
;
Schäfer, Jennifer
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784508
Saved in:
5
Die Wirkung irrelevanter Attribute in der Markenkommunikation
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Neumann, Marcus M.
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
29
(
2007
)
2
,
pp. 73-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003461573
Saved in:
6
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
Saved in:
7
The relevance of irrelevance in brand communication
Albrecht, Carmen-Maria
;
Neumann, Marcus M.
;
Haber, Tobias E.
- In:
Psychology & marketing
28
(
2011
)
1
,
pp. 1-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857026
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8
Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens : eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Wagner, Sandra-Nadine
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
58
(
2006
)
7
,
pp. 838-863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003386970
Saved in:
9
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
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10
The effects of organic labels on global, local, and private brands : more hype than substance?
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Schäfer, Daniela B.
- In:
Journal of business research : JBR
66
(
2013
)
8
,
pp. 1035-1043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755363
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