Showing 1 - 10 of 147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001875487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934089
Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Einführung: Performance Management und Measurement … im Marketing -- Marketing Performance Management -- Wertorientiertes Kundenmanagement -- Wertorientiertes … Absatzmarkt -- Wirkungen auf Finanzmarkt -- Marketing Performance Measurement -- Messung des Kundenwerts -- Messung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001135310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416585