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Marktforschung
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Theory
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4
Marketingmanagement
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Aufsatz in Zeitschrift
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Hochschulschrift
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Thesis
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Festschrift
2
Handbook
1
Handbuch
1
Konferenzschrift
1
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Language
All
German
23
English
4
Author
All
Bauer, Hans H.
Tadajewski, Mark
80
Sheth, Jagdish N.
68
Kotler, Philip
64
Kapferer, Clodwig
63
Malhotra, Naresh K.
63
Hunt, Shelby D.
56
Homburg, Christian
51
Kind, Hans Jarle
47
Green, Paul E.
45
Kuß, Alfred
43
Etro, Federico
42
Herrmann, Andreas
42
Sutton, John
41
Hruschka, Harald
39
Stähler, Frank
38
Albers, Sönke
36
Vargo, Stephen L.
36
Pepels, Werner
35
Kumar, V.
34
Peretto, Pietro F.
34
Economides, Nicholas
33
Huber, Frank
32
Jones, D. G. Brian
32
Decker, Reinhold
31
Hair, Joseph F.
30
Lusch, Robert F.
30
Schjelderup, Guttorm
30
Lehmann, Donald R.
29
Wildner, Raimund
29
Berekoven, Ludwig
28
Hildebrandt, Lutz
27
Hüttner, Manfred
27
Symeonidis, George
27
Wind, Yoram
27
Eckert, Werner
26
Ellenrieder, Peter
26
Maclaran, Pauline
26
Sarstedt, Marko
26
Skiera, Bernd
26
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All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Journal of business economics : JBE
2
Schriften zum Marketing
2
Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Management Know-how
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Ve...
Bauer, Hans H.
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087509
Saved in:
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937439
Saved in:
3
Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960050
Saved in:
4
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
5
Design of lines as a product-policy variant to retain customers in the automotive industry
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 67-92)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299165
Saved in:
6
Eine Methode zur Abgrenzung von Märkten
Bauer, Hans H.
- In:
Journal of business economics : JBE
62
(
1992
)
12
,
pp. 1341-1360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001135310
Saved in:
7
Eine Methode zur gewinnmaximalen Produktgestaltung auf der Basis des Conjoint Measurement
Bauer, Hans H.
- In:
Journal of business economics : JBE
64
(
1994
)
1
,
pp. 81-94
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001152779
Saved in:
8
Kundenorientierung von Non-profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
18
(
1995
)
4
,
pp. 385-397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192409
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9
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
10
Wettbewerbsvorteile erkennen und sichern : Erfahrungsberichte aus der Marketing-Praxis
Müller, Wolfgang
(
contributor
);
Bauer, Hans H.
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888918
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