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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
6
Hochschulschrift
4
Systematic review
4
Thesis
4
Übersichtsarbeit
4
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
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Language
All
German
99
English
11
Author
All
Bauer, Hans H.
Esch, Franz-Rudolf
154
Huber, Frank
141
Burmann, Christoph
139
Han, Heesup
117
Belk, Russell W.
115
Wiedmann, Klaus-Peter
105
Grunert, Klaus G.
100
Herrmann, Andreas
99
Mattila, Anna S.
98
Baumgarth, Carsten
94
Bruhn, Manfred
88
Gierl, Heribert
88
Phau, Ian
88
Lusk, Jayson L.
85
Meffert, Heribert
83
Melewar, T. C.
82
Sheth, Jagdish N.
82
Usman, Osly
76
Loureiro, Sandra Maria Correia
75
Foxall, Gordon R.
73
Keller, Kevin Lane
73
Gruber, Jonathan
72
Khare, Arpita
71
Bagozzi, Richard P.
70
Grewal, Dhruv
69
Septianto, Felix
69
Dwivedi, Yogesh Kumar
68
Wansink, Brian
68
Ahlert, Dieter
67
Nayga, Rodolfo M.
67
Sattler, Henrik
67
Paul, Justin
66
Stavins, Joanna
66
Verhoef, Peter C.
66
Tomczak, Torsten
65
Agarwal, Sumit
64
Pelsmacker, Patrick de
64
Rajagopal
64
Ko, Eunju
63
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
31
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
9
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Management Know-how
3
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
European retail research
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Psychology & marketing
1
Review of economics
1
Schriften zum Marketing
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim - IMU
1
Series: Management know-how / M
1
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
1
SpringerLink / Bücher
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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1
Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
64
(
2004
)
1
,
pp. 58-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Saved in:
2
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
Saved in:
3
Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001875487
Saved in:
4
Bio-Siegel als Differenzierungsmerkmal für Herstellermarken und Handelsmarken : eine experimentelle Untersuchung am Beispiel von Lebensmittelmarken
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Schäfer, Daniela B.
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
33
(
2011
)
3
,
pp. 192-207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009271600
Saved in:
5
Making
brand
management accountable : the influence of
brand
relevance, globalness and architecture on
brand
efficiency
Bauer, Hans H.
;
Donnevert, Tobias
;
Hammerschmidt, Maik
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729241
Saved in:
6
Meilensteine erfolgreicher Markenführung : ein Leitfaden für eine kritische Diskussion über die eigene Marke
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Albrecht, Carmen-Maria
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 1-13)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587844
Saved in:
7
Markenrelevanz, ist sie wirklich relevant?
Bauer, Hans H.
;
Donnevert, Tobias
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 17-34)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587851
Saved in:
8
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
9
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Saved in:
10
Love actually? : measuring and exploring consumers'
brand
love
Heinrich, Daniel
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Bauer, Hans H.
- In:
Consumer-brand relationships : theory and practice
,
(pp. 137-150)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009739833
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