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Baumgarth, Carsten
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Meffert, Heribert
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz>
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DerMarkentag <Veranstaltung> <8., 2021, Online>
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Internationale Konferenz "DerMarkentag" <4, 2011, Berlin>
1
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <6., 2016, Berlin>
1
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Preisbereitschaften und Kaufabsichten für Co-Brands : Einflussfaktoren und Messansätze
Wachendorf, Frank
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Baumgarth, Carsten
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565659
Saved in:
2
Fit- und Anordnungseffekte beim Co-Branding : Ergebnisse eines Laborexperiments
Baumgarth, Carsten
-
2000
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3
Serviceleistungen als Anreizinstrument zur Bearbeitung von Vertikalketten
Baumgarth, Carsten
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 373-398)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497660
Saved in:
4
Vertikale Marketingstrategien im Investitionsgüterbereich : dargestellt am Beispiel von Einsatzstoffen
Baumgarth, Carsten
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666713
Saved in:
5
Forum Markenforschung 2018 : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Schmidt, Holger J.
(
ed.
);
Baumgarth, Carsten
(
ed.
)
-
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz>
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Saved in:
6
Forum Markenforschung 2016 : Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Baumgarth, Carsten
(
ed.
);
Schmidt, Holger J.
(
ed.
)
-
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <6., 2016, Berlin>
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
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Strengthening internal
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equity with
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Schmidt, Holger J.
;
Baumgarth, Carsten
- In:
The journal of brand management : an international journal
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(
2018
)
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,
pp. 250-265
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"This theatre is a part of me" : contrasting
brand
attitude and
brand
attachment as drivers of audience behaviour
Baumgarth, Carsten
- In:
Arts marketing : an international journal ; AM
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(
2014
)
1/2
,
pp. 87-100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431485
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9
Wirkungen des Co-Brandings : Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Baumgarth, Carsten
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001884902
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10
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
Baumgarth, Carsten
(
ed.
);
Boltz, Dirk-Mario
(
contributor
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670129
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