Showing 1 - 10 of 138
. Die empirische Untersuchung 2003 <Marketing im Gegenwind> erfasst, was Unternehmen in schwierigen Zeiten bewegt und welche … des Marketing. Die Autoren unterscheiden Überlebens-, Optimierungs- und Zukunftsprogramme. Fallbeispiele und … Praktikerstatements geben konkrete Impulse für das Marketing in schwierigen Zeiten. Ausgewählte Fragen zur aktuellen Rezession: 1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004314706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004555106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000413439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417780