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~person:"Benkenstein, Martin"
~subject:"Brand management"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
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Type of publication
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Book section
3
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
German
3
Author
All
Benkenstein, Martin
Homburg, Christian
8
Töpfer, Armin
8
Bruhn, Manfred
5
Stock-Homburg, Ruth
5
Esch, Franz-Rudolf
4
Krafft, Manfred
4
Lüers, Thomas
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Matzler, Kurt
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Pepels, Werner
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Fuchs, Oliver A.
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Georgi, Dominik
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Gerpott, Torsten J.
2
Greve, Goetz
2
Griffin, Abbie
2
Hollebeek, Linda D.
2
Hoyer, Wayne D.
2
Huber, Frank
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Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Konzeption und Determinanten des Markencommitment in Dienstleistungsbeziehungen
Benkenstein, Martin
;
Uhrich, Sebastian
- In:
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 37-55)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003676005
Saved in:
2
Messung von Qualitätsanforderungen in Dienstleistungsnetzwerken : dargestellt am Beispiel touristischer Dienstleistungen
Benkenstein, Martin
;
Zielke, Katja
- In:
Dienstleistungsnetzwerke
,
(pp. 405-423)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744310
Saved in:
3
Wertorientierte Führung von Dienstleistungsmarken
Benkenstein, Martin
;
Uhrich, Sebastian
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 445-458)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588825
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