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~person:"Bischoff, Alfred"
~person:"Herrmann, Andreas"
~person:"Zanger, Cornelia"
~subject:"Automotive market"
~subject:"Kundenorientierung"
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Market and marketing analysis...
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Book / Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Handbuch
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Non-commercial literature
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Sammelwerk
1
Working Paper
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Language
All
German
7
English
2
Author
All
Bischoff, Alfred
Herrmann, Andreas
Zanger, Cornelia
Huber, Frank
5
Bauer, Hans H.
4
Gaus, Hansjörg
3
Cimbalista, Julia
2
Haase, Knut
2
Herhausen, Dennis
2
Joachimsthaler, Erich
2
Jung, Hans H.
2
Kellner, Maximilian
2
Klein, Michael
2
Lange, Kerstin
2
Ma, Ke
2
Magerhans, Alexander
2
Meinig, Wolfgang
2
Merkel, Theresa
2
Missong, Martin
2
Soll, Jan Henrik
2
Wessa, Patrick
2
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Akao, Yōji
1
Asan, Umut
1
Aust, Eberhard
1
Barwise, Patrick
1
Berg, Hartmut
1
Bond, Alison
1
Braun, Frank
1
Bräutigam, Felix
1
Brühl, Bernhard
1
Bäuerle, Thomas
1
Decken, Tim von der
1
Decker, Reinhold
1
Degen, Helmut
1
Döbert, Brigitte
1
Edvardsson, Bo
1
Einhorn, Martin
1
Fischer, Thomas M.
1
Foss, Bryan
1
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Published in...
All
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Finanzwirtschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft
1
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Means-End Chains für Automobile : eine Laddering-Anwendung
Gaus, Hansjörg
;
Oberländer, Sybil
;
Zanger, Cornelia
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963696
Saved in:
2
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
3
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
Herrmann, Andreas
(
ed.
);
Jasny, Ralf
(
contributor
); …
-
1999
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001389002
Saved in:
4
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
5
Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen Komponentenanalyse : e. empir. Unters. am Beispiel d. Automobilsektors
Bischoff, Alfred
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000728168
Saved in:
6
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Saved in:
7
Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing
Gaus, Hansjörg
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
Saved in:
8
Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter
;
Virt, Wilfried
;
Huber, Frank
;
Akao, Yōji
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
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