Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415521
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur 2. Auflage -- 1 Vertrauen -- 1.1 Die Relevanz von Vertrauen -- 1.2 Begriffe: Fragen über Fragen -- 1.3 Empirie des Vertrauens -- 1.4 Schlussbemerkungen -- 1.5 Empfohlene Literatur -- 2 Macht -- 2.1 Einleitung -- 2.2 Statt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570356
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Schaubildverzeichnis -- 1. Grundlagen des Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010210357
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284