Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001727964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570356
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Schaubildverzeichnis -- 1. Grundlagen des Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010210357
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619