Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000642956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000646627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491298
* Weitere Angaben Verfasser: Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Direktor des Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341642