Showing 1 - 10 of 61
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003647038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766281
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003891779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003894408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144