Showing 1 - 10 of 226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549713
Qualität ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. So will dieses Buch Hilfestellungen zur Erhöhung der Dienstleistungsqualität anbieten. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020894
Qualität ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. In vielen Dienstleistungsbranchen sind nicht mehr nur die eigentlichen Kernleistungen für den Markterfolg eines Unternehmens entscheidend, sondern insbesondere auch Zusatzleistungen - und dies auf einem qualitativ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000643098
Hier nur Erstauflage des Hochschullehrbuchs (Bruhn hat einen Lehrstuhl an der Uni Basel) angezeigt (ID 12/96), seither um mehr als 200 Seiten umfangreicher geworden, allerdings kaum verändert seit der 3. Auflage 2001, so dass diese nicht ersetzt werden muss. - Für Studierende grundlegend zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354911