Showing 1 - 10 of 77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010346686
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000540484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
Klar kommunizieren Aufmerksamkeit gewinnen. In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können. Das Buch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452