Showing 1 - 10 of 221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003964168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857594
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003318529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779650
Forschungsgegenstand des Projekts sind so genannte Kundenerfahrungen. Ziel des Projekts war es aus einer Perspektive des Marketing Verständnis darüber zu erlangen, wie Erfahrungen von Kunden beim Konsum von Produkten oder Dienstleistungen sowie aus der Interaktion mit einem konkreten Anbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570726