Showing 1 - 10 of 55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642245
Das Ziel des Forschungsprojekts war es, die Determinanten und Konsequenzen der Markeneinstellung von Mitarbeitenden zu untersuchen. Dabei wurde sich als spezifische Form der Markeneinstellung auf die Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenliebe von Mitarbeitenden konzentriert. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428808
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836770