Showing 1 - 10 of 177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010393867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003384331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009792230
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des … Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung … einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674051
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665213