Showing 1 - 10 of 79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004682282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004783998
Primäres Anliegen des vorliegenden Buches ist es, einen Überblick über das Gebiet der Unternehmensführung zu vermitteln. Dabei stehen die aktuellen Strömungen, Konzepte und Werkzeuge im Vordergrund, die nicht nur dargestellt, sondern auch auf ihre Relevanz für praktische Problemstellungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000072705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088933
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851262
für die zahlreichen konkreten Probleme und Instrumente. Die 5. Auflage wurde unter anderem um das Revenue Management als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317991