Showing 1 - 10 of 72
Ein vielfältiger und differenzierter Einblick in das komplexe Phänomen der Digitalisierung. Das Phänomen der „Digitalisierung“ wird in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutiert. Vor diesem Hintergrund ist dieser Sammelband entstanden, um einerseits die Diskussion zu versachlichen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012428184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013419496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013419589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267753
Primäres Anliegen des vorliegenden Buches ist es, einen Überblick über das Gebiet der Unternehmensführung zu vermitteln. Dabei stehen die aktuellen Strömungen, Konzepte und Werkzeuge im Vordergrund, die nicht nur dargestellt, sondern auch auf ihre Relevanz für praktische Problemstellungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000072705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088933
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851262