Showing 1 - 10 of 44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004248220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004706453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013419492
Primäres Anliegen des vorliegenden Buches ist es, einen Überblick über das Gebiet der Unternehmensführung zu vermitteln. Dabei stehen die aktuellen Strömungen, Konzepte und Werkzeuge im Vordergrund, die nicht nur dargestellt, sondern auch auf ihre Relevanz für praktische Problemstellungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000072705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001090306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539393
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969