Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002913542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704260
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001833032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662154