Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587667
Services machen längst den weitaus gröt︢en Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts … Marketinginstrumentariums bei Services: Angebot, Entgelt, Information, Vertrieb und Personal. Sodann werden die Managementprinzipien der … Potenziale, Prozesse und Ergebnisse von Services dargestellt und die Planung, Strategie und Kontrolle im Servicemarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257899
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015468
Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Dienstleistungsforschung. Er enthält die wichtigsten Ergebnisse des 9. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der 2002 an der Fern-Universität Hagen stattfand. Drei wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509375
Fundierte, anspruchsvolle aber dennoch verständliche Einführung in das Marketing von Dienstleistungen. Neben den Grundlagen und Besonderheiten des Dienstleistungsbegriffs werden für diesen Wirtschaftszweig relevante Management- und Marketingstrategien erklärt und abgeleitet (z.B. Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321858