Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365913
Die deutliche Tendenz sinkender Preisprämien im Zeitverlauf stellt differenzierende Unternehmen angesichts begrenzter Möglichkeiten versteckter, d.h. von den Kunden nicht wahrnehmbarer Leistungskürzungen, vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie sollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010323696
Eine Befragung der 450 größten deutschen Unternehmen zeigt, dass diese Unternehmen von den Leistungen der Unternehmensberater jene der Strategieberater meist nicht an erster Stelle in Anspruch nehmen. Es kann somit (noch?) nicht von der Vorstellung eiens "boomenden" deutschen Markts für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869952
Die deutliche Tendenz sinkender Preisprämien im Zeitverlauf stellt differenzierende Unternehmen angesichts begrenzter Möglichkeiten versteckter, d.h. von den Kunden nicht wahrnehmbarer Leistungskürzungen, vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie sollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011524409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330357