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Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
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Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing
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Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing
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Research
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Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
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Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
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1992
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Marketing
-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
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Die E-Mail Debate als Instrument der internationalen Management- und
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Marketing
als Orientierung für Wirtschaft und Wissenschaft
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als Erfolgskonzept in der Rezession
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Marketing
: Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Fritz, Wolfgang
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Oelsnitz, Dietrich von der
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1998
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im WWW in der Versicherungswirtschaft : eine empirische Untersuchung
Fritz, Wolfgang
;
Kerner, Martin
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Erfolgsursache
Marketing
: warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind
Fritz, Wolfgang
-
1997
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Die Marktorientierung als Grunddimension und Erfolgsfaktor der Unternehmensführung
Fritz, Wolfgang
- In:
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen …
,
(pp. 183-207)
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