Showing 1 - 10 of 32
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-Marketing, mit weitem Vorsprung vor den kommerziellen Online-Diensten T-Online, CompuServe und America Online. Den grössten Nutzen ihrer Internet-Präsenz versprechen sich diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001615420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413207
Internet-Auktionen haben sich zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmodelle im E-Commerce entwickelt. Die stetig steigende Anzahl von Auktionen beim Martkführer eBay zeugen von einer zunehmenden Beliebtheit solcher Auktionen. Doch welche Determinanten beeinflussen den Erfolg einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869841
The NASDAQ crash in April 2000 and the widespread stock market upheavals seem to question the success of the Internet economy. Alongside spectacular failures of dotcoms such as boo.com and webvan.com, however, there ara also very successful e-businesses such as eBay. In this paper, key results...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869852
In diesem Aufsatz werden zunächst Ziele und Richtungen sowie Ansätze und Resultate der empirischen Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt sich, dass erfolgreiche Unternehmen über ein ausgeprägtes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000911991