Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243480
In diesem Aufsatz werden zunächst Ziele und Richtungen sowie Ansätze und Resultate der empirischen Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse speziell den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt sich, daß erfolgreiche Unternehmen über ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412494
Die unternehmenspolitische Bedeutung des Marketing ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch, daß die Marktorientierung eines Unernehmens im Zusammenwirken mit anderen Faktoren der Unternehmensführung zum Unternehmenserfolg wesentlich beiträgt. Zugleich zeigt sich, daß...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412498
seine Bedeutung als Erfolgsfaktor der Unternehmensführung stärker zur Geltung zu bringen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413191