Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010438887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033438
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011514851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009230452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009765121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010216136