Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866499
Der Einfluss der Marktsegmente auf den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und -loyalität wurde bislang nicht überprüft. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigen die Autoren, dass im Volumensegment die Loyalität wesentlich durch die Kundenzufrieden-heit beeinflusst wird. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009661577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009657685
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237