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Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010441685
In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
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"Always-on" – das neue Kaufverhalten -- Neuausrichtung des APP- und Smartphone-Commerce -- Location-based App und Smartphone Commerce -- App-based Social Commerce -- Studie über Smartphone-Nutzung und -Lokalbezug.
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Internetwirtschaft geworden. Große Technologieunternehmen wie Apple, Google, Amazon und Microsoft üben durch ihre digitalen Ökosysteme …
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companies like Apple, Google, Amazon and Microsoft exert control over access to online content, products, services and social …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014446341
Internetwirtschaft geworden. Große Technologieunternehmen wie Apple, Google, Amazon und Microsoft üben durch ihre digitalen Ökosysteme …
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