Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010234070
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414907
Eingeführter Titel zu Geschäftsmodellen, Formen, Geschäftssystemen, Best Practices und Risiken im Online- Handel (zuletzt ID-B 22/17). Mit den neuesten Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, besonders im Fokus: die digitalen Herausforderungen und Konsequenzen, die sich für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010486423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793578