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German
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Undetermined
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Heinemann, Gerrit
Bruhn, Manfred
80
Zenou, Yves
76
Hinterhuber, Hans H.
75
Albach, Horst
72
Salas, Eduardo
70
Schreyögg, Georg
67
Wirtz, Bernd W.
66
Edmondson, Amy C.
64
Homburg, Christian
63
Galenson, David W.
60
Schewe, Gerhard
60
Drucker, Peter F.
59
Fritsch, Michael
59
Gemünden, Hans Georg
59
Malik, Fredmund
59
Sutter, Matthias
59
Knippenberg, Daan van
58
Rosenstiel, Lutz von
58
Batabyal, Amitrajeet A.
57
Schmid, Stefan
54
Hitt, Michael A.
52
Kraus, Sascha
50
Schaltegger, Stefan
50
Wildemann, Horst
50
Audretsch, David B.
49
Corsten, Hans
48
Meffert, Heribert
48
Wunderer, Rolf
48
Becker, Wolfgang
47
Gassmann, Oliver
47
Keuper, Frank
47
Zander, Ernst
47
Wagner, Joachim
46
Brem, Alexander
45
Steinle, Claus
45
Wolf, Joachim
45
Škerlavaj, Miha
45
Blanchard, Kenneth H.
44
Patacchini, Eleonora
44
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Dgroup
3
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Lehrbuch
5
Springer eBook Collection
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
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Edition Management
1
European cities in dynamic competition : theory and case studies on urban governance, strategy, cooperation and competitiveness
1
Gabler Lehrbuch
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
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Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko
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TextilWirtschaft
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Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel
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Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
Heinemann, Gerrit
-
2011
-
3., vollst. überarb. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823063
Saved in:
2
Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
Heinemann, Gerrit
-
2011
-
3., vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515961
Saved in:
3
Handelsmanagement in der Textilwirtschaft : Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften
Ahlert, Dieter
;
Große-Bölting, Kristin
;
Heinemann, Gerrit
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003756225
Saved in:
4
Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices
Heinemann, Gerrit
-
2008
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729343
Saved in:
5
Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel
Heinemann, Gerrit
(
ed.
)
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897888
Saved in:
6
New online retailing : innovation and transformation
Heinemann, Gerrit
;
Schwarzl, Christoph
-
2010
-
1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008667213
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7
Aktuelle Situation und zukünftige Herausforderungen im E-Commerce : was New-Online-Retailer auszeichnet
Heinemann, Gerrit
- In:
Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und …
,
(pp. 3-19)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955830
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8
Multi-Channel-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices
Heinemann, Gerrit
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003616635
Saved in:
9
Der neue Mobile-Commerce : Erfolgsfaktoren und Best Practices
Heinemann, Gerrit
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009510760
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10
No-Line-Handel als höchste Evolutionsstufe des Cross-Channel-Management
Heinemann, Gerrit
- In:
Retail Business : Perspektiven, Strategien, …
,
(pp. 279-296)
.
2013
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