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~person:"Helm, Roland"
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Free
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Undetermined
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
13
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13
Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Book section
3
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Lehrbuch
2
Textbook
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Handbook
1
Handbuch
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
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Language
All
German
28
English
18
Author
All
Helm, Roland
Bruhn, Manfred
259
Pepels, Werner
188
Kotler, Philip
184
Homburg, Christian
174
Meffert, Heribert
153
Huber, Frank
134
Wiedmann, Klaus-Peter
131
Bauer, Hans H.
106
Diller, Hermann
93
Belz, Christian
90
Kleinaltenkamp, Michael
84
Backhaus, Klaus
83
Esch, Franz-Rudolf
77
Tomczak, Torsten
76
Malhotra, Naresh K.
74
Albers, Sönke
68
Kuß, Alfred
67
Sheth, Jagdish N.
66
Ahlert, Dieter
65
Sträßer, Anne-Katrin
65
Kapferer, Clodwig
64
Kreutzer, Ralf T.
63
Burmann, Christoph
62
Fritz, Wolfgang
61
Herrmann, Andreas
61
Silberer, Günter
61
Heinemann, Gerrit
57
Aaker, David A.
54
Krafft, Manfred
52
Kumar, V.
52
Wirtz, Bernd W.
52
Olbrich, Rainer
51
Baumgarth, Carsten
48
Kirchgeorg, Manfred
48
Unger, Fritz
48
Fantapié Altobelli, Claudia
46
Dichtl, Erwin
45
Hruschka, Harald
45
Voeth, Markus
45
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less ...
Institution
All
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Published in...
All
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
15
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of business-to-business marketing
2
Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Dimensionen öffentlichen Wirtschaftens : Festschrift für Rupert Windisch
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Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
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Marketing und Handel
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Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) ; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002 ; with 51 tables
1
Reihe: Marketing
1
Reihe: Marketing : MAR
1
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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less ...
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31
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1
Conceptualization and integration of marketing intelligence : the case of an industrial manufacturer
Helm, Roland
;
Krinner, Stephanie
;
Schmalfuß, Martin
- In:
Journal of business-to-business marketing
21
(
2014
)
4
,
pp. 237-255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478073
Saved in:
2
Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezoge...
Helm, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580339
Saved in:
3
Implementierung des Marketing-Intelligence Konzepts in B-to-B Unternehmen
Helm, Roland
;
Gritsch, Stephanie
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771288
Saved in:
4
Do business customers perceive what salespeople believe? : perceptions of salesperson adoption of innovations
Endres, Herbert
;
Helm, Roland
;
Schmitz, Christian
; …
- In:
The journal of product innovation management : an …
40
(
2023
)
1
,
pp. 120-136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014291979
Saved in:
5
Internationale Markteintrittsstrategien : Einflußfaktoren auf die Wahl der optimalen Form des Markteintritts in Exportmärkte
Helm, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620082
Saved in:
6
Marketing
Böcker, Franz
;
Thomas, Lutz
;
Helm, Roland
;
Gierl, Heribert
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000344793
Saved in:
7
Optimal stimulation level theory and exploratory consumer behavior : an analysis of underlying structures across product categories
Helm, Roland
;
Landschulze, Sebastian
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716923
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8
Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Helm, Roland
-
2009
-
8., völlig neu bearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003848473
Saved in:
9
Seniorenmarketing : Sortimentspolitische Maßnahmen als Reaktion auf den demographischen Wandel
Helm, Roland
;
Landschulze, Sebastian
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003373688
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10
Präferenzmessung : methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen
Helm, Roland
;
Steiner, Michael
-
2008
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