Showing 1 - 10 of 85
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003797163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010340918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004606777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305180