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Product management
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Theory
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Marketingmanagement
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Produktqualität
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Aktiebolaget Volvo
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Arbeitsverhalten
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Undetermined
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Article
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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Lehrbuch
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Textbook
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Firmeninformation
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Handbuch
1
Hochschulschrift
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Thesis
1
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Language
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German
19
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Undetermined
2
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Herrmann, Andreas
Pies, Ingo
39
Welfens, Paul J. J.
31
Pepels, Werner
29
Crane, Andrew
26
Wieland, Josef
26
Ulrich, Peter
24
Brockhoff, Klaus
23
Huber, Frank
21
Van Reenen, John
21
Gürtler, Joachim
18
Fairlie, Robert W.
17
Matten, Dirk
17
Beckmann, Markus
16
Boes, Andreas
16
Rubik, Frieder
16
Bernard, Andrew B.
15
Bloom, Nicholas
15
James, Jeffrey
15
Melitz, Marc J.
15
Chinn, Menzie David
14
Harkonen, Janne
14
Aksoy, Cevat Giray
13
Albach, Horst
13
Albers, Sönke
13
Eichengreen, Barry
13
Homann, Karl
13
Saka, Orkun
13
Steinmann, Horst
13
Mayer, Thierry
12
Aumayr, Klaus J.
11
Gaubinger, Kurt
11
Kairies, Peter
11
Koslowski, Peter
11
Lüthje, Boy
11
Picot, Arnold
11
Prieger, James E.
11
Talib, Faisal
11
Beschorner, Thomas
10
Brink, Alexander
10
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All
Lehrbuch
3
SpringerLink / Bücher
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Journal of business economics : JBE
1
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
1
MSI reports : working paper series
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Spektrum des Produktions- und Innovationsmanagements : Komplexität und Dynamik im Kontext von Interdependenz und Kooperation ; Festgabe für Klaus Bellmann zum 65. Geburtstag
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Total quality management & business excellence : an official journal of the European Society for Organisational Excellence
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
1
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV
1
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ECONIS (ZBW)
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Produktmanagement
Herrmann, Andreas
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665343
Saved in:
2
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
3
Kundenorientierte Gestaltung von Bankprodukten - am Beispiel eines Privatgirokontos
Herrmann, Andreas
- In:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und …
,
(pp. 323-332)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305180
Saved in:
4
Nutzenorientierte Gestaltung von Bankdienstleistungen
Herrmann, Andreas
;
Vetter, Ingrid
- In:
Kundenorientierung von Banken : Strategien für …
,
(pp. 44-59)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001453415
Saved in:
5
Strategische Produktgestaltung
Schmidt-Gallas, Dirk
;
Herrmann, Andreas
;
Riesenbeck, Hajo
- In:
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
15
(
2004
)
3
,
pp. 247-274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002220953
Saved in:
6
Ein Ansatz zur werteorientierten Markenpositionierung am Beispiel von Mobilitätsmarken
Herrmann, Andreas
;
Hoffmann, Nicole
;
Huber, Frank
- In:
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV
75
(
2004
)
2
,
pp. 81-109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002188242
Saved in:
7
Ein Ansatz zur gewinnmaximalen Produktgestaltung auf Basis des Plattformkonzepts
Riesenbeck, Hajo
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Journal of business economics : JBE
71
(
2001
)
7
,
pp. 827-847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595995
Saved in:
8
Aufpreise oder Gesamtpreise? : Wirkung der Preisdarstellung auf das individuelle Entscheidungsverhalten
Polak, Benjamin
;
Stadler, Rupert
;
Heitmann, Mark
; …
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
62
(
2010
)
8
,
pp. 911-932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008748394
Saved in:
9
Squaring customer demands, brand strengh, and production requirements : a case example of an integrand product and branding strategy
Herrmann, Andreas
;
Henneberg, Stephan
;
Landwehr, Jan …
- In:
Total quality management & business excellence : an …
21
(
2010
)
9/10
,
pp. 1017-1031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660449
Saved in:
10
Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter
;
Virt, Wilfried
;
Huber, Frank
;
Akao, Yōji
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
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