Showing 1 - 10 of 56
In Zeiten der Bedürfnisorientierung nutzen Praktiker vermehrt eine nutzenspezifische Kommunikation an den Kontaktpunkten, um ein holistisches Kundenerlebnis zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Was für Praktiker vielversprechend klingt, ist wissenschaftlich noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603133
Dynamische Interaktionen stellen einen zentralen Bestandteil für das heutige Verständnis von Marketing dar. Die Idee, dass Interaktionen an sich bereits einen Wert für den Kunden darstellen, ist zunehmend akzeptiert. In der vorliegenden Dissertation werden jüngste Entwicklungen bezüglich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009714998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012426506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003797163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003603705