Showing 1 - 10 of 72
.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing … kompakt und wissenschaftlich fundiert<br>Beispiele aus der Praxis<br>Marketing als marktorientierte Unternehmensführung … ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011885338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610473
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001434330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010196271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003013213
Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung … in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die … deutschsprachigen Raum. Systematische Inhaltsstruktur - Manager für Marketing sensibilisieren - Verständnis für Kunden entwickeln …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667686