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~person:"Hippner, Hajo"
~person:"Matzler, Kurt"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Bibliography included"
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Marketingmanagement
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Undetermined
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Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
Bibliography included
Sammelwerk
Book section
30
Article in journal
20
Aufsatz in Zeitschrift
20
Aufsatzsammlung
14
Collection of articles of several authors
9
Handbook
8
Handbuch
8
Bibliografie enthalten
1
Hochschulschrift
1
Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
38
English
2
Author
All
Hippner, Hajo
Matzler, Kurt
Bruhn, Manfred
71
Homburg, Christian
49
Töpfer, Armin
29
Stauss, Bernd
28
Wilde, Klaus D.
22
Helmke, Stefan
21
Georgi, Dominik
19
Meyer, Anton
19
Reichwald, Ralf
18
Herrmann, Andreas
17
Krafft, Manfred
17
Uebel, Matthias
17
Bauer, Hans H.
16
Hadwich, Karsten
16
Hinterhuber, Hans H.
16
Ahlert, Dieter
15
Günter, Bernd
15
Keuper, Frank
15
Kleinaltenkamp, Michael
15
Kumar, V.
15
Link, Jörg
15
Meffert, Heribert
15
Piller, Frank T.
15
Belz, Christian
13
Huber, Frank
13
Pepels, Werner
13
Stock-Homburg, Ruth
13
Diller, Hermann
12
Günther, Thomas
12
Helm, Sabrina
12
Hennig-Thurau, Thorsten
12
Ratten, Vanessa
12
Stahl, Heinz K.
11
Bühner, Rolf
10
Büttgen, Marion
10
Fournier, Susan
10
Reinartz, Werner J.
10
Schmeisser, Wilhelm
10
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Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
5
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
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Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
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Analytische Informationssysteme : Business Intelligence-Technologien und -Anwendungen
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Analytische Informationssysteme : Business-Intelligence-Technologien und -Anwendungen ; mit 13 Tabellen
1
Data mining : mehr Gewinn aus Ihren Kundendaten ; 22 data mining tools mit Referenzkunden ; Business cases erfolgreicher Data-mining-Projekte ; aktuelle Umfrageergebnisse zum Nutzen von data mining
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Die Zukunft der diversifizierten Unternehmung
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Electronic Services
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Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
1
Erfolgreich im Schatten der Großen : Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen
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Gabler Edition Wissenschaft
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Innovationen im Tourismus : Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
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Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber
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1
Sport and tourism : 53st congress 2003, Athens, Greece
1
SpringerLink / Bücher
1
Tourismus und Sport : wirtschaftliche, soziologische und gesundheitliche Aspekte des Sport-Tourismus
1
Unternehmen im Umbruch: Konzepte, Instrumente und Erfolgsmuster
1
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
1
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1
Customer value management of sports events
Pechlaner, Harald
;
Helfricht, Matthias
;
Raich, Frieda
; …
- In:
Sport and tourism : 53st congress 2003, Athens, Greece
,
(pp. 231-245)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002108988
Saved in:
2
Customer Value-orientierte Geschäftsfeldsteuerung in diversifizierten Unternehmungen
Matzler, Kurt
;
Pechlaner, Harald
- In:
Die Zukunft der diversifizierten Unternehmung
,
(pp. 277-301)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483873
Saved in:
3
Durch Kooperation den Kundenwert steigern
Eichen, Stephan A. Friedrich von den
;
Hinterhuber, Hans H.
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 469-487)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790125
Saved in:
4
CRM : Grundlagen, Konzepte und Prozesse
Leußer, Wolfgang
;
Hippner, Hajo
;
Wilde, Klaus D.
- In:
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und …
,
(pp. 15-55)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857608
Saved in:
5
Die Customer-based View der Unternehmung
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
;
Hinterhuber, Hans H.
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 3-31)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786477
Saved in:
6
Kundenzufriedenheit und Kundenwert
Stahl, Heinz K.
;
Hinterhuber, Hans H.
;
Friedrich von …
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 247-266)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786574
Saved in:
7
Preis- und Innovationswettbewerb : Ergebnisse einer Führungskräftebefragung
Bailom, Franz
;
Anschober, Markus
;
Matzler, Kurt
;
Kaust, …
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 569-586)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790136
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8
"Basel II" als Chance begreifen - warum und wie eine rigorose
Kundenbewertung
die Liquidität verbessern kann
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
;
Bank, Mathias
- In:
Erfolgreich im Schatten der Großen : …
,
(pp. 241 - 262)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014554753
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9
Was bedeutet "Wertsteigerung" für die Führung von Dienstleistungsunternehmen?
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 46-62)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697494
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10
Methoden und Konzepte im strategischen Management : Bedeutung, Zufriedenheit, Forschungsbedarf
Matzler, Kurt
;
Rier, Martin
;
Hinterhuber, Hans H.
; …
- In:
Unternehmen im Umbruch: Konzepte, Instrumente und …
,
(pp. 37-60)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003282458
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