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~person:"Hippner, Hajo"
~person:"Matzler, Kurt"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Theorie
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Theory
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Data mining
9
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IT-gestütztes Marketing
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Data warehouse
5
Strategic management
5
Strategisches Management
5
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Basler Akkord
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Germany
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2
Shareholder value
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Österreich
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Type of publication
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Article
32
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
Bibliography included
Book section
32
Article in journal
20
Aufsatz in Zeitschrift
20
Aufsatzsammlung
14
Collection of articles of several authors
9
Sammelwerk
9
Handbook
8
Handbuch
8
Bibliografie enthalten
1
Hochschulschrift
1
Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
31
English
2
Author
All
Hippner, Hajo
Matzler, Kurt
Bruhn, Manfred
56
Homburg, Christian
34
Töpfer, Armin
26
Stauss, Bernd
24
Helmke, Stefan
20
Georgi, Dominik
19
Meyer, Anton
19
Uebel, Matthias
19
Reichwald, Ralf
17
Wilde, Klaus D.
17
Bauer, Hans H.
14
Link, Jörg
14
Hadwich, Karsten
13
Krafft, Manfred
13
Piller, Frank T.
13
Stock-Homburg, Ruth
13
Günther, Thomas
12
Huber, Frank
12
Ratten, Vanessa
12
Ahlert, Dieter
11
Belz, Christian
11
Diller, Hermann
11
Günter, Bernd
11
Hennig-Thurau, Thorsten
11
Herrmann, Andreas
11
Kleinaltenkamp, Michael
11
Kumar, V.
11
Pepels, Werner
11
Büttgen, Marion
10
Meffert, Heribert
10
Reinartz, Werner J.
10
Schmeisser, Wilhelm
10
Silberer, Günter
10
Stahl, Heinz K.
10
Keuper, Frank
9
Benkenstein, Martin
8
Buhl, Hans Ulrich
8
Dangelmaier, Wilhelm
8
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All
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
5
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
4
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
3
Erfolgreich im Schatten der Großen : Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen
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Analytische Informationssysteme : Business Intelligence-Technologien und -Anwendungen
1
Analytische Informationssysteme : Business-Intelligence-Technologien und -Anwendungen ; mit 13 Tabellen
1
Data mining : mehr Gewinn aus Ihren Kundendaten ; 22 data mining tools mit Referenzkunden ; Business cases erfolgreicher Data-mining-Projekte ; aktuelle Umfrageergebnisse zum Nutzen von data mining
1
Die Zukunft der diversifizierten Unternehmung
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Electronic Services
1
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Innovationen im Tourismus : Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
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Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
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Management von CRM-Projekten : Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte
1
Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Sport and tourism : 53st congress 2003, Athens, Greece
1
Tourismus und Sport : wirtschaftliche, soziologische und gesundheitliche Aspekte des Sport-Tourismus
1
Unternehmen im Umbruch: Konzepte, Instrumente und Erfolgsmuster
1
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
1
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1
Customer value management of sports events
Pechlaner, Harald
;
Helfricht, Matthias
;
Raich, Frieda
; …
- In:
Sport and tourism : 53st congress 2003, Athens, Greece
,
(pp. 231-245)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002108988
Saved in:
2
Customer Value-orientierte Geschäftsfeldsteuerung in diversifizierten Unternehmungen
Matzler, Kurt
;
Pechlaner, Harald
- In:
Die Zukunft der diversifizierten Unternehmung
,
(pp. 277-301)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483873
Saved in:
3
Durch Kooperation den Kundenwert steigern
Eichen, Stephan A. Friedrich von den
;
Hinterhuber, Hans H.
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 469-487)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790125
Saved in:
4
CRM : Grundlagen, Konzepte und Prozesse
Leußer, Wolfgang
;
Hippner, Hajo
;
Wilde, Klaus D.
- In:
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und …
,
(pp. 15-55)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857608
Saved in:
5
"Basel II" als Chance begreifen - warum und wie eine rigorose
Kundenbewertung
die Liquidität verbessern kann
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
;
Bank, Mathias
- In:
Erfolgreich im Schatten der Großen : …
,
(pp. 241-262)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002053835
Saved in:
6
Die Customer-based View der Unternehmung
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
;
Hinterhuber, Hans H.
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 3-31)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786477
Saved in:
7
Kundenzufriedenheit und Kundenwert
Stahl, Heinz K.
;
Hinterhuber, Hans H.
;
Friedrich von …
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 247-266)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786574
Saved in:
8
Preis- und Innovationswettbewerb : Ergebnisse einer Führungskräftebefragung
Bailom, Franz
;
Anschober, Markus
;
Matzler, Kurt
;
Kaust, …
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 569-586)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790136
Saved in:
9
"Basel II" als Chance begreifen - warum und wie eine rigorose
Kundenbewertung
die Liquidität verbessern kann
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
;
Bank, Mathias
- In:
Erfolgreich im Schatten der Großen : …
,
(pp. 241 - 262)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014554753
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10
Was bedeutet "Wertsteigerung" für die Führung von Dienstleistungsunternehmen?
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 46-62)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697494
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